• Jobs Job bei Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.)

Leiter Technik (m/w) und Mitglied der Verbandsleitung

Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.)

Trier

Trier

Leiter Technik (m/w) und Mitglied der Verbandsleitung Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) Trier Unterstützung des Verbandsdirektors, insbesondere bei der strategischen Entwicklung des Verbandes; eigenverantwortliche Leitung des Bereichs Technik mit ca. 180 Mitarbeitern.

Wir Wachsen Mit Ihnen Der Ist Zuständig Für Ein Innovatives Abfallmanagement Von Rund 530000 Einwohnerinnen Und Einwohnern In Der Stadt Und In Den Landkreisen -saarburg Bernkastel-wittlich Ei­felkreis Bitburg-prüm Und Vulkaneifel Wir Suchen Leiter Technik (m/w) Und Mitglied Der Verbandsleitung Ihre Wesentlichen Aufgaben: Unterstützung Des Verbandsdirektors Insbesondere Bei Der Strategischen Entwicklung Des Verbandes Eigenverantwortliche Leitung Des Bereichs Technik Mit Ca 180 Mitarbeitern Ausführliche Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwart-de/stellen Wwwart-de Leiter Technik (m/w) Und Mitglied Der Verbandsleitung Unterstützung Des Verbandsdirektors Insbesondere Bei Der Strategischen Entwicklung Des Verbandes Eigenverantwortliche Leitung Des Bereichs Technik Mit Ca 180 Mitarbeitern Trier

Technischer Mitarbeiter im Bereich Gebäudeunterhaltung (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Trier)

Schichtleiter (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Mertesdorf)

Leiter Technik (m/w) und Mitglied der Verbandsleitung
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Trier)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   ADVISA MST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Essen)

Erzieherin (m/w/d) Altersgruppe 0-6 Jahre - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Marzahn)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenmanagement und Marketingstrategien
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)